Cosmic Solutions

Alexander Schratt: Das eigene Potenzial voll ausschöpfen

Alexander Schratt über die positiven Effekte der CosmicSolutions Produkte

Alexander Schratt hilft mit seinen Produkten dabei, Menschen von energetischen Belastungen zu befreien und unterstützt sie dadurch auf dem Weg, ihr eigenes Potenzial voll zu entfalten.

Die CosmicSolutions Produkte von Alexander Schratt lösen energetischen Ballast und Beeinflussungen, die oft die Ursache für Probleme sind. Dadurch kann der Mensch energetische Freiheit erlangen um wieder in seine Kraft zu kommen, seine Schwingung zu erhöhen und seine Schöpferkraft einzusetzen. Gerade in der so herausfordernden heutigen Zeit ist dies besonders wichtig. 

Alexander Schratt erklärt im Interview, wie es zu energetischen Belastungen kommt und warum die meisten Menschen einen schweren geistigen Rucksack mit sich herumtragen, der sie davon abhält, ein energetisch unbelastetes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

VERZEICHNIS

URSACHEN VON PROBLEMEN

Frage an Alexander Schratt: Warum finden viele Menschen die Ursachen ihrer Probleme nicht?

Antwort: Weil die Ursachen nicht in der materiellen, sondern in der geistigen Welt zu suchen sind. Deshalb können sie auch nicht mit materiellen Ansätzen oder Therapien gelöst werden. Die Auswirkungen verschwinden dann entweder gar nicht oder nur kurzfristig. Die Ursachen müssen energetisch behoben werden, direkt in der geistigen Welt. Dies ist möglich mit dem energetischen Programm der CosmicSolutions Produkte.

ENERGETISCHE FREIHEIT

Frage an Alexander Schratt: Warum besitzen viele Menschen keine energetische Freiheit?

Antwort: Jeder Mensch wird mit einem geistigen Rucksack geboren. Dies ist die bildliche Hülle für alles, was ein Geist bei der Inkarnation in das aktuelle Leben mitbringt. Bei manchen ist der Rucksack zu Beginn ziemlich leer, bei anderen bereits gut gefüllt mit energetischen Belastungen aus den Vorleben, schlimmen Erlebnissen, mit negativer Fremdbeeinflussung, unverarbeiteten Beziehungen, den eigenen Temperamenten uvm. Dies alles sind geistige Lasten und natürlich kommt während diesem Leben immer Neues hinzu. So wird bei vielen Menschen der Rucksack immer voller und die Last immer schwerer, wodurch sie nicht die sein können, die sie eigentlich sind.

COSMICSOLUTIONS KARTEN

Frage an Alexander Schratt: Was bewirken die CosmicSolutions Karten?

Antwort: Es gibt verschiedene Karten für verschiedene Zwecke. Alle haben ein einzigartiges energetisches Programm als Grundlage, das für eine revolutionäre Reinigung in der geistigen Welt und die Lösung energetischer Ursachen und Beeinflussungen sorgt. So gibt es die CosmicSolutions Personenkarte, bei der das Programm ganz individuell auf den Menschen wirkt und selbst bis tief in die verschiedensten feinstofflichen Körper hinein „aufräumt“, energetische Verstrickungen löst, Fremdbeeinflussungen entfernt und noch ganz vieles mehr. Dadurch erreichen Sie Stück für Stück mehr geistige Klarheit. Nun können sich Möglichkeiten, die bisher energetisch versperrt waren, für Sie öffnen, wodurch Sie Ihre persönliche energetische Freiheit erreichen und sich Ihr Potenzial und Ihre Entwicklung entfalten können.

ENERGIERÄUBER

Frage an Alexander Schratt: Wieso können Orte Energieräuber sein?

Antwort: Vielleicht haben Sie schon einmal richtig aufgetankt an einem besonderen Kraftort in der Natur. Dies kommt nicht allein durch das, was das Auge sieht, also zum Beispiel die Bäume oder das Wasser dort, sondern es geschieht ganz viel im Verborgenen: Harmonische Energien zirkulieren, Naturwesen spenden Kraft, alles ist positiv beseelt und geladen, es herrscht energetischer Frieden. Es kann jedoch auch ganz genau umgekehrt sein, so dass der Ort zum Energieräuber für den Menschen wird. Dies ist besonders ungünstig, wenn es sich um das eigene Grundstück oder den Arbeitsplatz handelt, denn dann muss der Mensch den Energieentzug mit seiner eigenen Kraft, die er eigentlich für sich einsetzen sollte, wieder ausgleichen. Um dem entgegen zu wirken, gibt es die CosmicSolutions Raumkarten. Sie reinigen Orte und Plätze tief in Raum und Zeit, lösen negative energetische Einflüsse, besänftigen Naturwesen, lösen erdgebundene Seelen und harmonisieren das Zusammentreffen der Energien und Schwingungen mehrerer Menschen. Dadurch entsteht ein ausgeglichenes Wohnklima, es können sich zwischenmenschliche Spannungen lösen und ein gesteigertes Wohlbefinden an diesem Ort kann sich einstellen.

PROBLEMLÖSUNG

Frage an Alexander Schratt: Wie wirkt es sich aus, wenn energetische und geistige Belastungen gelöst werden?

Antwort: Energetisch sehr feinfühlige oder hellsichtige Menschen, die auch um ihre Belastungen wissen, nehmen wahr, wie es Stück für Stück heller um sie wird, die negativen Beeinflussungen verschwinden und die Energien gereinigt werden. Normalfühlige Menschen bemerken mehr die Auswirkungen im Materiellen, dass sie sich insgesamt wohler fühlen, klarer werden und sie ihr Potenzial auf neuen Wegen entfalten können.

Frage an Alexander Schratt: Lösen sich alle Probleme mit den Karten und treten auch zukünftig keine mehr auf?

Antwort: Selbstverständlich können nicht alle Probleme gelöst werden. Körperliche Beschwerden bedürfen medizinischer Behandlung und Therapie. Allerdings kann es sein, dass durch eine geistige Ursache der Erfolg einer Behandlung verhindert oder die richtige Therapie nicht gefunden wird. Ist die geistige Ursache gelöst, kann sich bald auch hier ein Erfolg einstellen.

Herausforderungen, an denen der Mensch wachsen soll, haben einen wichtigen Anteil an seiner Entwicklung und werden sich auch weiterhin ergeben, so dass der Mensch sein Ziel, das er für dieses Leben hat, erreichen kann.

Einflüsse durch Schicksal/Karma müssen selbst bearbeitet werden und auch der eigene Wille entscheidet immer noch mit.

Ist mit den CosmicSolutions Karten jedoch der energetische Ballast, den man selbst- oder fremdverschuldet mit sich herumschleppt, gelöst, gelingt es deutlich leichter, das Schicksal und die Herausforderungen der Lebensaufgabe zu meistern. Denn darum geht es im Leben: Dass wir alle unser Ziel erreichen – und das geht viel besser ohne unnötige Last!